In dieser Runde geht es um das Thema Schönheit. #Schülerinnen und #Schüler der 1. bis 13. Klasse sowie #Jugendliche bis 20 Jahre, die nicht mehr zur Schule gehen, können mit ihren #Zeichnungen, #Malereien, Mixed-Media-Arbeiten, Collagen, #Kurzfilmen und Quizlösungen teilnehmen.

Das Thema „Was ist schön?“ lädt #Kinder und Jugendliche zum #Mitmachen in drei Kategorien ein. Sie können ihren Wettbewerbsbeitrag als Bild einreichen oder in Form eines Kurzfilms hochladen. Zudem gibt es ein spannendes #Quiz.

In jedem Schuljahr beteiligt sich die Arbeitsgemeinschaft KUNST an dem #Wettbewerb. In den zurückliegenden Jahren gab es immer wieder Preisträger, deren Arbeit in der #Station entstanden war. In diesem Jahr ist es nicht möglich, das Angebot vor Ort durchzuführen. Nun rufen wir auf diesem Weg zur #Teilnahme auf!

Alle Informationen zum Wettbewerb, dessen Geschichte, zu Preisträgern vergangener Jahre und die aktuellen Wettbewerbsbedingungen findest ihr hier: https://www.vbspn.de/jugendcreativ


Eure kreativen Beiträge können in den Geschäftsstellen der Volksbanken abgegeben werden, zum Beispiel in der Volksbank Raiffeisenbank Niederschlesien eG Geschäftsstelle Weißwasser, Lutherstraße 10.
Abgabefrist ist der 18. Februar 2022.


Wenn Du mitmachen möchtest und irgendwelche Fragen zur bildnerischen Gestaltung hast, dann schreib uns!

Viel Spaß 😉


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.