Auch wenn es in diesem Jahr aus bekanntem Grund nicht so viele Treffen geben konnte, entstanden interessante Arbeiten in verschiedenen Techniken.
Nach einer langen Pause konnten wir im Juni endlich wieder mit unseren Kursen beginnen.

Hier hieß es „Halloween in Farbe!“ und wie man sieht, machte das Thema Spaß!

Es wurde gedruckt und gemalt und es entstanden Keramikarbeiten. Hier sind unsere Ton-Blätter zu sehen, als die Glasur noch nicht gebrannt war.

Ja und dann hieß es auch schon bald: Vorfreude, schönste Freude….

Vielleicht hängen die Bilder mit den Tannenbäumen jetzt daheim an der Wand?

Am letzten AG-Tag konnten wir uns schon auf die Weihnachtszeit einstimmen. Eine Mutti überraschte uns mit leckeren selbstgebackenen Plätzchen. Der Teller war im Nu leer! – vielen Dank nochmal! 🙂

Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder – hier in der Arbeitsgemeinschaft und vielleicht auch in den Winterferien zur Kindermalwerkstatt?!

ACHTUNG, eine wichtige Nachricht: im Januar 2022 findet die AG nicht statt.

Informationen zum nächsten Kurs folgen im neuen Jahr!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.