Verschoben, aber nicht aufgehoben: Für das ursprünglich vom 8. bis 11. April 2021 geplante Malcamp müssen wir aufgrund der aktuellen Situation (Corona) einen neuen Termin suchen. Wir veröffentlichen ihn demnächst an dieser Stelle.

Du hast Lust, endlich mal wieder Zeit mit anderen Jugendlichen zu verbringen, neue Leute (aus Polen und Deutschland) kennenzulernen, Altbekannte wiederzusehen, gemeinsam Spaß zu haben – und – viel Zeit zum Malen und Künstler sein zu haben. Dann sei dabei, beim Malcamp in den Osterferien. Weil den meisten Teilnehmer:innen 3 Tage bisher zu kurz waren, nehmen wir uns diesmal einen Tag mehr Zeit: 4 Tage Ausgelassenheit, Entspannung, Erlebnis, Neues ausprobieren. Also sei dabei und melde gern Dich an!

Zeitraum: 08. April vormittags bis 11. April nachmittags

Ort: Station Junger Naturforscher und Techniker

Kosten: 60 € (inkl. Verpflegung, Unterkunft, Programm)

weitere Infos und Anmeldung bei Claudia Müller: c.mueller@station-weisswasser.de

Diese Jugendbegegnung wird unterstützt vom Deutsch-Polnischen Jugendwerk und dem Kulturraum Oberlausitz.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.