Von 2017 bis 2020 trafen sich Kinder des Städtischen Kindergartens Nr. 1 aus Żary und der Kita Regenbogen aus Weißwasser. Beim gemeinsamen Spielen, Experimentieren, Singen und Tanzen lernten sich die Kinder kennen und erlebten fröhliche Tage. Viel Spannendes gab es außerdem zu entdecken über die Kraft der Sonnenstrahlen, des Windes und des Wassers. Wir besuchten unter anderem unseren Freundschaftsbaum im Findlingspark Nochten und erlebten altes Handwerk im Museum in Sagar. In Żary feierten wir ein Fest zum 15-jährigen Bestehen der Zusammenarbeit der beiden Kindergärten.

Dieses Projekt wurde gefördert aus Mitteln des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung (Kooperationsprogramm INTERREG Polen–Sachsen 2014-2020)


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.